Meine Leistungen rund um die Fotografie

Foto Leistung Passfoto

Passfotos

Biometrische Passfotos vom Profi

Garantiert biometrische Passfotos für Ausweis, Führerschein oder Reisepass. Nach Terminvereinbarung bei mir im Homestudio. 5-10 Minuten Shooting. Ein Passbildbogen mit sechs Passbildern wird sofort auf Fotopapier ausgedruckt. Das Passfoto und der Passbildbogen werden zusätzlich in digitaler Form bereitgestellt.

Foto Leistung Passfoto

Passfotos

Biometrische Passfotos vom Profi bei Dir vor Ort

Garantiert biometrische Passfotos für Ausweis, Führerschein oder Reisepass. Nach Terminvereinbarung bei Dir zu Hause. Auf- und Abbau mobiles Setup für Passfotos je 10 Minuten. 5-10 Minuten Shooting. Das Passfoto und der Passbildbogen zum selber Drucken werden noch am selben Tag in digitaler Form bereitgestellt.

Foto Leistung Portrait

Portrait Session kurz

Portraitfotos im Studio - ca. 30 Minuten

Mein 30-minütiges Portraitshooting im Studio rückt Dich ins beste Licht. Fünf digitale Abzüge sind inklusive und werden für dich in maximaler Auflösung bereitgestellt. Zusätzliche Bilder können optional erworben werden.

Foto Leistung Portrait

Portrait Session standard

Portraitfotos im Studio oder on Location - ca. 60 Minuten

In dem 60-minütigen Portraitshooting bringe ich deine unterschiedlichen Facetten zum Vorschein und fange dabei die Schönheit jedes einzelnen Moments ein. Du hast dabei die Wahl zwischen einem Shooting in meinem Studio oder an deiner Wunschlocation. Zehn digitale Abzüge sind inklusive und werden für dich in maximaler Auflösung bereitgestellt. Zusätzliche Bilder können optional erworben werden.

Foto Leistung Portrait

Portrait Session lang

Portraitfotos im Studio oder on Location - ca. 120 Minuten

Im zweistündigen Shooting nehme ich mir Zeit, Dich in all deiner Individualität zu zeigen und die Details deiner Schönheit herauszuarbeiten. Ich setze deine Facetten gekonnt in Szene und schaffe Erinnerungen die ein Leben lang bleiben. Wir fotografieren an deiner Wunschlocation. Zwanzig digitale Abzüge sind inklusive und werden für dich in maximaler Auflösung bereitgestellt. Zusätzliche Bilder können optional erworben werden.

Foto Leistung Sensual

Sensual Session

Sinnliche Fotos von Dir in 120 Minuten

Mein 120 Minütiges sensual Fotoshooting bietet dir die Möglichkeit, deine natürliche Schönheit und Ausstrahlung in kunstvollen Bildern festzuhalten. Du hast dabei die Wahl zwischen einem Shooting in meinem Studio oder an deiner Wunschlocation. Zwanzig hochwertige Bilder sind inklusive und werden für Dich in voller Auflösung bereitgestellt. Zusätzliche Bilder können optional erworben werden.

Foto Leistung Business

Businessportrait und Unternehmen

individuelle Leistungen auf ihre Unternehmensvision zugeschnitten

Gerne biete ich Ihnen auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Leistungen an. Zum Beispiel Mitarbeiterfotos, die fotografische Begleitung und Fotodokumentation von Firmenevents und Bilder für die Unternehmenspräsentation in Web und Social-Media. Schreiben Sie mich einfach unverbindlich an und wir können ins Gespräch kommen, um ein gemeinsames Konzept zu erstellen.

Preis auf Anfrage

Buche jetzt dein Shooting!
Foto Leistung Babybauch

Babybauch Session standard

Die schönsten Erinnerungen an deine Schwangerschaft in Bildern.

In meinem 60-minütigen Babybauchshooting stehst Du als werdende Mama im Fokus. Alles dreht sich um deine Schönheit in dieser wunderschönen Zeit. Ich setze Dich, deinen Bauch und natürlich auch den Papa gekonnt in Szene und schaffe Erinnerungen die ein Leben lang bleiben. Du hast dabei die Wahl zwischen einem Shooting in meinem Studio oder an deiner Wunschlocation. Zehn hochwertige Bilder sind inklusive und werden für Dich in voller Auflösung bereitgestellt. Zusätzliche Bilder können optional erworben werden.

Foto Leistung Babybauch

individuelles Babybauch Paket

Die schönsten Erinnerungen an deine Schwangerschaft in Bildern aus mehreren Shootings.

Gerne schnüre ich gemeinsam mit Dir, am Anfang deiner Schwangerschaft ein individuelles Paket aus mehreren vorgeplanten Shootings, welche die Entwicklung deiner Schwangerschaft bis kurz vor der Geburt eures Kindes zeigen. Verschiedene Locations z.B. bei Dir zu Hause, in der Natur, im Studio zu verschiedenen Zeitpunkten der Schwangerschaft. Ich setze diene individuellen Wünsche gekonnt um. Zögere nicht und sprich mit mir über deine Ideen.

Preis auf Anfrage

Buche jetzt dein Shooting!
Foto Leistung Familie

Familien Session Standard

Tolle Familienfotos als Erinnerung für euch und euere Liebsten.

Im 60-minütigen Standard Familien-Fotoshooting fotografiere ich eure Familie mit bis zu 6 Personen. Ich fange dabei eure Verbundenheit und die liebe in eurer Familie ein und schaffe Erinnerungen fürs Leben. Ihr habt dabei die Wahl zwischen einem Shooting in meinem Studio oder an deiner Wunschlocation. Zehn hochwertige Bilder sind inklusive und werden für Dich in voller Auflösung bereitgestellt. Zusätzliche Bilder können optional erworben werden.

Foto Leistung Familie

fotografische Begleitung von Familienfeiern

Dein runder Geburtstag, die Taufe eures Kindes oder andere besondere Momente festgehalten in einer Fotoreportage

Gerne begleite ich eure Familienfeiern fotografisch. Sei es eine Kommunion, eine Taufe, runder Geburtstag etc. Ich komme vorbei und dokumentiere das Geschehen und die besonderen Momente. Natürlich gehe ich dabei auch möglichst auf eure Wünsche ein. Da der Umfang von solchen Aufträgen ziemlich variiert, bekommt ihr nach einem Gespräch ein individuelles Angebot von mir.

Preis auf Anfrage

Buche jetzt dein Shooting!
Foto Leistung Hochzeit

Brautpaar Session

Das Brautpaar im Fokus - exklusives Fotoshooting am Tag der Trauung oder auch separat

Ein exklusives Fotoshooting ist eine wunderbare Möglichkeit euch als Brautpaar in ganzer Pracht festzuhalten. Im Vordergrund steht Ihr und eure Liebe, welche wir in einem ca. 60 Minuten dauernden Fotoshooting einfangen. Wir besprechen im Vorfeld gemeinsam den zeitlichen Ablauf und die Orte an denen das Shooting stattfinden soll. Natürlich kann es auch gerne am Tag der Trauung stattfinden. Ihr könnt zehn digitale Abzüge (JPG-Fotos) wählen, die Ihr als Inklusivleistung in maximaler Auflösung erhaltet. Weitere Bilder können jederzeit hinzubestellt werden. Alle gewählten Bilder werden digital bearbeitet, leichte Retuschearbeiten sind inklusive.

Foto Leistung Hochzeit

Fotoreportage Standesamt Passau

Fotografische Begleitung eurer standesamtlichen Trauung im kleinen Rathaussaal von Passau

Gerne begleite ich euch bei eurer standesamtlichen Trauung in Passau. Ich bin rechtzeitig vor der Trauung da und fotografiere euch und eure Gäste ab Ankunft am Rathausplatz in Passau. Die Trauung im kleinen Rathaussaal halte ich für euch fotografisch fest, dabei werden Aufnahmen von allen wichtigen Momenten gemacht (Einzug in den Saal, Traurede, Trauung, Ringtausch, erster Kuss, Urkundenunterzeichnung, Gratulation). Im Anschluss ist Zeit für Gruppenfotos sowohl drinnen, als auch draußen am Rathausplatz. Auch dort bleibe ich natürlich noch vor Ort um das Geschehen nach der Trauung einzufangen. Ihr erhaltet eine Download-Galerie mit allen Bildern der Reportage, die den Auswahlkriterien des Fotografen genügen. Die Fotos werden in maximal verfügbarer Auflösung und grundlegend bearbeitet als JPG-Dateien bereitgestellt.

Foto Leistung Hochzeit

Fotoreportage Hochzeit

Fotografische Begleitung eurer kirchlichen oder freien Trauung in Niederbayern

Die krichliche oder auch die freie Trauung und das anschließende Fest, ist für euch der bedeutendste Moment im Leben. Gerne begleite ich euch dabei als Fotograf mit meiner Kamera und fange die emotionalsten Momente für immer ein. Ich lege dabei Wert auf einen natürlichen ungestellten Stil und echte Emotionen. Am besten besprechen wir, was ihr euch vorstellt und ich erstelle euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsfotoreportage.

Preis auf Anfrage

Buche jetzt dein Shooting!